am 16.05.2019 von 15:00 bis 19:00

150 Meter Kaffee-Tafel auf dem Hauptmarkt

Hauptmarkt Zwickau

 

Inspiriert von der Idee der Offenen Gesellschaft wollen wir unter dem #zuhören Gastgeber sein. Wir laden Passanten dazu ein, sich einzulassen, ins Gespräch zu kommen, von unserem Tee oder Kuchen zu probieren, mit uns zu spielen… Neben Live-Musik von der Löwenzahnband erwarten uns auch eine Fotoaktion, Akrobatik, eine Jam-Session und viele kleine Überraschungen.

An unserer 150 Meter langen Kaffee-Tafel wollen wir gute Zuhörer sein und drum herum gibt es eine Menge zu entdecken und zu erleben.

Wir freuen uns auf eine Tischrede unserer Oberbürgermeisterin Dr. Pia Findeiß.

Ort: Hauptmarkt Zwickau
Zeit: 15:00-19:00 Uhr

https://www.stadtmission-zwickau.de/150_jahre_stadtmission_zwickau_-_veranstaltungen_0516_kaffee-tafel_hauptmarkt_de.html