am 17.05.2019 von 19:30 bis 21:00

17.05.2019 - Gunter Böhnke - Kabarett-Benefiz

Lutherkirche Zwickau

 

Die Telefonseelsorge lädt zu einem Benefizabend ein, der die Lachmuskeln beansprucht. Der Leipziger Kabarettist Gunter Böhnke kommt nach Zwickau mit der Kabarettlesung „Mir Saggsen gehen nich under“.

Die sächsische Geniedichte ist die größte in der EU. Der Sachse ist allgegenwärtig. Ob als Erfinder, Dichter oder Skispringer. Und das stößt nicht nur auf Gegenliebe. Mit seinem neuen Programm wird Gunter Böhnke den Beweis antreten, dass der Sachse gar nicht untergehen kann – selbst wenn er es wollte.

Informationen zum Künstler unter www.gunter-boehnke.de

Freitag, 17.05.2019
19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
Lutherkirche Zwickau, Spiegelstraße/Ecke Brunnenstraße
Eintritt frei – Spende für die Telefonseelsorge erbeten

Hier geht es zum Flyer zur Aktionswoche.

https://www.stadtmission-zwickau.de/150_jahre_stadtmission_zwickau_-_veranstaltungen_0517_gunter_boehnke_de.html