Weihnachtsexpress an der Lukaswerkstatt

Kontakt

Lydia Sonntag
Leiterin Sozialdienst

WfbM Lukaswerkstatt
Cainsdorfer Straße 15, 08064 Zwickau
Telefon 0375 7700940
Telefax 0375 7700950

Dezember 2021 - Dezember 2021 - Am 06.12.2021 eröffnete der Weihnachts-Express von Krauß Event seine Weihnachtstour vor der Lukaswerkstatt, der Werkstatt für Menschen mit Behinderung der Stadtmission Zwickau e.V. Die 2-G Plus Veranstaltung war ein voller Erfolg und kam bei unseren Beschäftigten sehr gut an. Mit Maske und an der frischen Luft konnten sie eine halbe Stunde Weihnachtsmusik hören und den stressigen Arbeitsalltag hinter sich lassen. Es gab viele strahlende Gesichter, als unser Überraschungsgast mit seinem Begleiter die kleinen Nikolauspräsente verteilte. Wir wünschen allen eine gesegnete Adventszeit.