Ping Pong Madness im Muldepark

Kontakt

https://www.stadtmission-zwickau.de

Chris Schlüter
Mitarbeiter Kinder- und Jugendtreff "Lutherkeller"

Lutherstraße 8, 08056 Zwickau
Telefon 0375 473186
Mobil 0151 12249924
E-Mail

 

Am 20.08.2020 luden die Mitarbeitenden der Sozialdiakonischen Kinder- und Jugendarbeit unter dem Motto "Ping Pong Madness" zur sportlichen Betätigung im Muldepark. "Die Tischtennisschläger glühen noch jetzt und die Platten haben von den zahlreichen Aufschlägen Kleine Dellen." zeigt sich Chris Schlüter vom Kinder- und Jugendtreff Lutherkeller begeistert. Neben den Tischtennisplatten organisierten die Streetworker der Stadtmission eine Vielzahl anderer Spiele und Betätigungsmöglichkeiten. Im Unihockey trugen drei Teams ein kleines Turnier aus, auf dem Volleyballfeld wurde nach Beachvolleyballregeln geschmettert - die Temperaturen gaben es her. "Umrahmt wurde die Sportsause von den DJ-Teams der Trashnight und modern guilt records, die nicht nur ohne Honorar auflegten sondern auch die Einnahmen aus einem kleinen Getränkeverkauf an den Lutherkeller spendeten." berichtet Chris Schlüter. Insgesamt kamen rund 120 Jugendliche an dem Tag im Muldepark vorbei. Der Kinder- und Jugendtreff Lutherkeller dankt allen Besuchern recht herzlich, dass insgesamt 320 Euro Spenden eingegangen sind.

https://www.stadtmission-zwickau.de/aktuelles_rueckblicke_200820_ping_pong_madness_de.html