Impfkampagne erfolgreich abgeschlossen

Kontakt

https://www.stadtmission-zwickau.de

Petro Richter

Wohnungsnotfallhilfe

Telefon 0375 5019110
Mobil 0173 5180176
Telefax 0375 5019112
E-Mail

 

In der Wohnungsnotfallhilfe konnte die Impfaktion abgeschlossen werden. Nach 3 Wochen erhielten die Erstgeimpften ihre zweite Impfung und damit den vollständigen Impfschutz gegen Covid 19. Bis auf zwei Teilnehmer*innen waren alle da. Das ist ein großartiger Erfolg, finden wir!

Wir bedanken uns im Namen der Geimpften recht herzlich bei dem Impfarzt aus dem Landkreis Zwickau, beim DRK mit seinen ehrenamtlichen Helfer*innen, bei den Mitarbeiter*innen des Impfzentrums Zwickau und beim Amt für Schule, Soziales und Sport der Stadt Zwickau. Klasse!

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung!

Ihre Spende hilft uns, für Menschen in den vielfältigsten und auch schwierigen Lebenslagen da zu sein.

Spendenkonto
bei der Sparkasse Zwickau
IBAN DE81 8705 5000 2201 0099 80
BIC WELADED1ZWI
Kennwort: "Einrichtungsname/Projekt"

https://www.stadtmission-zwickau.de/aktuelles_rueckblicke_2021-06-22_zweite_impfungen_in_der_wnh_de.html