Volleyball 14-tägig

 

In Normalzeiten treffen sich die Freizeit-Volleyballer alle 14 Tage in der Turnhalle der Fucik-Oberschule. Wie es in diesem Jahr im Freizeitsport (Kontaktsportarten in geschlossenen Räumen) weitergeht, ist noch ungewiss. Deshalb sind wir dankbar für das Angebot, das Volleyballfeld im Muldepark für Mitarbeitende nutzen zu können. Solange in der Turnhalle kein Sport möglich ist, nutzen wir die warmen Monate und treffen uns im Freien.

Volleyball Muldepark:

  • Termin: gerade Kalenderwoche
  • Beginn: ab 15.07.2021 donnerstags ab 19:30 Uhr
  • Ort: Muldepark (Nähe Uhdestraße 25, 08056 Zwickau)

Volleyball Turnhalle (frühestens September 2021):

  • Termin: gerade Kalenderwoche
  • Beginn: donnerstags 19.30 Uhr
  • Ort: Turnhalle Fucik-Oberschule, Ernst-Grube-Straße 76, 08062 Zwickau


Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung!

Ihre Spende hilft uns, für Menschen in den vielfältigsten und auch schwierigen Lebenslagen da zu sein.

Spendenkonto
bei der Sparkasse Zwickau
IBAN DE81 8705 5000 2201 0099 80
BIC WELADED1ZWI
Kennwort: "Einrichtungsname/Projekt"

https://www.stadtmission-zwickau.de/fit_-_mach_mit_-_betriebliche_gesundheitsfoerderung_volleyball_14-taegig_de.html