Theater-Bläser musizieren für Jakobushaus-Bewohner

 

Bewohnerinnen und Bewohner des Altenpflegeheims Jakobushaus in Mülsen, durften am 23. April einem kleinen Konzert lauschen. Vier Bläser des Orchesters des Theaters Plauen-Zwickau hatten sich aufgemacht, um den Senioren ein Ständchen zu spielen und somit eine Freude zu bereiten. Das ist wunderbar gelungen. Organisiert hatten die Aktion die Heimleiterin des Hauses, Frau Hanisch, gemeinsam mit dem Orchester-Manager Herrn Leonhardt. Vielen Dank dafür!

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung!

Ihre Spende hilft uns, für Menschen in den vielfältigsten und auch schwierigen Lebenslagen da zu sein.

Spendenkonto
bei der Sparkasse Zwickau
IBAN DE81 8705 5000 2201 0099 80
BIC WELADED1ZWI
Kennwort: "Einrichtungsname/Projekt"

https://www.stadtmission-zwickau.de/gute_nachrichten_trotz_corona_theater-blaeser_musizieren_fuer_jakobushaus-bewohner_de.html