Gesamtausschuss der Mitarbeitervertretungen in Sachsen (GAMAV)

 

Der GAMAV konnte im März ein neues Mitglied begrüßen. Als Nachrücker stärkt Daniel Neubert (MAV-SMZ) die Reihen. Damit sind beide Werke in diesem aus neun sächsischen Mitarbeitervertretenden bestehenden Gremium vertreten. Jutta Hofmann (MAV.DWW) ist schon seit vielen Jahren Mitglied.

Hauptaufgaben des Gesamtausschusses sind Bera­tung, Weiterbildung und Information der sächsischen Mitarbeitervertretungen. Er fördert den Austausch untereinander und steht als Ansprechpartner für viele Fragen des dienstlichen Miteinanders zur Verfügung.

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung!

Ihre Spende hilft uns, für Menschen in den vielfältigsten und auch schwierigen Lebenslagen da zu sein.

Spendenkonto
bei der Sparkasse Zwickau
IBAN DE81 8705 5000 2201 0099 80
BIC WELADED1ZWI
Kennwort: "Einrichtungsname/Projekt"

https://www.stadtmission-zwickau.de/mav-infoportal_gesamtausschuss_der_mitarbeitervertretungen_in_sachsen_gamav_de.html