Mitarbeitervertretung überreicht Restcent-Spenden

Kontakt
Claudia Koper

Claudia Koper
stellv. Vorsitzende

Mitarbeitervertretung Stadtmission Zwickau
Lothar-Streit-Straße 14, 08056 Zwickau
Telefon 0375 27504-0
Telefax 0375 27504-50
E-Mail

Für eine Kontaktaufnahme  zu allen MAV-Mitgliedern gleichzeitig schreiben Sie bitte an mav@stadtmission-zwickau.de.

Bereits zum achten Mal fand im Jahr 2022 die Restcentaktion der Mitarbeitervertretung (MAV) in der Stadtmission Zwickau e.V. statt. Bisher konnten wir in den vergangenen Jahren 15 Projekte aus unterschiedlichen Vereinen mit Spenden aus der Restcentaktion unterstützen. Unsere aktuellen Gewinnerprojekte sind das SRH Hospiz in Werdau sowie der Verein „Hilfe für Nepal". Beiden Projekten konnten wir einen von etwa 1800 Euro überreichen. Die Spenden werden im SRH Hospiz für die Sanierung eines Bewohnerbades sowie für Projekte im Außenbereich verwendet. Im Verein „Hilfe für Nepal“ werden die Spenden unter anderem für den Weideraufbau von Schulen, die Finanzierung von Schulbildung und den Einbau von Öfen in Familienwohnhäusern eingesetzt.

Hier geht es zum Internetauftritt der MAV.

Claudia Koper, stellvertretende Vorsitzende der MAV

Hier geht es zu unserem Video bei Facebook.