Kindern Ferien schenken

 

Der Präsident des Rotary Clubs Zwickau-Glauchau Dr. Michael Luther, ermöglicht schon zum 2.mal einigen Kindern, deren Familien durch SPFH betreut werden, Urlaub in einem selbstgewählten Feriencamp. Wie schon im letzten Jahr trafen sich dazu im Vorfeld alle Beteiligten zur Urlaubsplanung in den Räumen der SMZ in Crimmitschau. Bei selbstgebackenen Kuchen und Getränken konnten noch ausstehende Fragen, sowie die An-und Abreise besprochen werden. Diese wird auch in diesem Jahr von Herrn Peter Hirsch, vom gleichnamigen Autohaus in Crimmitschau, organisiert. Jetzt bleibt den Kindern nur noch Vorfreude genießen und Tasche packen für das KIEZ MaxiCamp in Schneeberg, sowie das Rotaract KidsCamp in Wilhelmsthal. Die Familein sagen herzlich DANKE!

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung!

Ihre Spende hilft uns, für Menschen in den vielfältigsten und auch schwierigen Lebenslagen da zu sein.

Spendenkonto
bei der Sparkasse Zwickau
IBAN DE81 8705 5000 2201 0099 80
BIC WELADED1ZWI
Kennwort: "Einrichtungsname/Projekt"

https://www.stadtmission-zwickau.de/rueckblicke_180703_kindern_ferien_schenken_de.html