Trödel & Tratsch - Anwohnerflohmarkt Bahnhofsvorstadt

Kontakt

https://www.stadtmission-zwickau.de

Kathrin Hannak / Janet Reiter

Robert-Blum-Straße 19, 08056 Zwickau
Telefon 0375 21189172
Mobil 01525 79949-21 / -22
Telefax 0375 21189174
E-Mail

Download vCard

 

Gute Laune ist keine Frage der Außentemperaturen! Einen recht frischen Saisonauftakt feierte die Bahnhofsvorstadt mit dem Anwohnerflohmarkt "Trödel & Tratsch". Schon zum vierten Mal war das Freiluftevent von "WIR im QUARTIER" – dem Stadtteilprojekt der Stadtmission Zwickau – zusammen mit weiteren Partnern organisiert worden. Wie immer mit dabei: unsere ESF-Partner von lebens.raum der Lutherkirchgemeinde Zwickau e.V. mit einem Angebot für die Jüngsten, „Holzwurm“ von der Kompaktschule mit Spielen im XXL-Format und DVS Input mit einem Bastelangebot. An den Verkaufsständen und bei Kaffee und Kuchen war viel Zeit für Begegnung und Gelegenheit, kleine Schätze zu erobern. Wer Lust auf weitere kreative Ideen hat, kann jeden Montag von 9:30-12:00 Uhr bei WIR im Quartier, Robert-Blum-Straße 19, seine „Kreativzeit“ verwirklichen. Dies ist ein Angebot für Erwachsene, die Spaß am „Selbermachen“ haben. Wir wollen Begegnung schaffen und sagen Danke an alle, die sich mit uns engagieren!

Der nächste Flohmarkt wird schon am 14. September stattfinden!

https://www.stadtmission-zwickau.de/rueckblicke_190413_anwohnerflohmarkt_de.html