Stadtmission Zwickau beim Firmenlauf im Rahmen des Zwickauer Stadtlaufes

Kontakt

https://www.stadtmission-zwickau.de

Cornelia Schürer
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Lothar-Streit-Straße 14, 08056 Zwickau
Telefon 0375 2750447

Download vCard

 

Beim Barmer-Firmenlauf über 4,2 km im Rahmen des Zwickauer Stadtlaufes am 19.05.2019 starteten auch Kolleginnen und Kollegen aus der Diakonie Stadtmission Zwickau. Bei strahlendem Sonnenschein war die Stimmung bestens. Die 13 Frauen und 4 Männer wärmten sich gemeinsam auf und feuerten sich später auch gegenseitig an. Neun Läuferinnen und Läufer kamen allein vom Assistenzdienst, aus allen Fachbereichen waren Mitarbeitende vertreten. Und alle haben es auch geschafft, ins Ziel einzulaufen.

Von den fünf Mitareitenden, die am Nordic Walking über 9,5 km teilnahmen, konnten sich immerhin drei im ersten Drittel platzieren.

Besonders gratulieren wir Petra Schlosser vom Assistenzdienst zum 3. Platz im Nordic Walking und
Alexandra Fiedler, der Leiterin des Assistenzdienstes. Sie konnte sich als schnellste Diakoniemitarbeitende sogar als 22. von 311 Frauen durchsetzen.

Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt und alles gegeben haben!

Herzliche Einladung zur Laufgruppe
Die Laufgruppe der Stadtmission trifft sich aller zwei Wochen an der Kindertagesstätte Grüner Hof und läuft dann gemeinsam am Schwanenteich.
Ansprechpartnerin: Alexandra Fiedler, 0375 3521170 oder alexandra.fiedler(at)stadtmission-zwickau.de


https://www.stadtmission-zwickau.de/rueckblicke_190519_firmenlauf_stadtlauf_de.html