Familienfest an der Lutherkirche

 

Am 24. August kamen rund 700 Besucher zum inzwischen schon traditionsreichen Familienfest an der Lutherkirche. Organisiert wurden die zahlreichen Angebote von verschiedenen Einrichtungen der Stadtmission, der Luthergemeinde und weiteren Akteuren aus der Bahnhofsvorstadt. Janet Reiter von „WIR im Quartier“ teilte die Quizbögen aus, mit denen Familien das Fest erkunden und kleine Preise gewinnen konnten. An insgesamt 17 Stationen gab es neben Glücksrad und Kinderschminken auch Turmführungen, orientalisches Fingerfood oder Geschicklichkeitsspiele für die ganze Familie. Neu dabei waren die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Zwickau-Mitte und das Ponyreiten.

https://www.stadtmission-zwickau.de/rueckblicke_190824_familienfest_an_der_lutherkirche_de.html