Wandern - 2. Oktober 2020

Kontakt

https://www.stadtmission-zwickau.de

Cornelia Schürer
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Lothar-Streit-Straße 14, 08056 Zwickau
Telefon 0375 2750447

 

Mit Kolleginnen und Kollegen gemütlich durch den Plotzschgrund spazieren und die Seele baumeln lassen...

Zur Pilgerwanderung 2019 entstand die Idee, öfter im Jahr gemeinsame Wanderungen durchzuführen.
In diesem Jahr sind viele gemeinsame Aktivitäten ausgefallen, aber die Herbstwanderung kann voraussichtlich stattfinden (je nach aktueller Corona-Lage im Landkreis).
Wir starten am Freitag, dem 2. Oktober (Achtung: der Termin hat sich geändert!) in Rottmannsdorf (Bushaltestelle Rottmannsdorf) . Der Weg geht entlang des Plotzschgrundes und ist mit 1,5 Stunden reiner Gehzeit ausgeschrieben. Verpflegung und wettergerechte Ausrüstung ist mitzubringen.

  • Termin: 2. Oktober 2020, 15.00 Uhr
  • Anmeldung: bis 30. September bei Cornelia Schürer

Alle interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtmission Zwickau sind herzlich eingeladen!

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung!

Ihre Spende hilft uns, für Menschen in den vielfältigsten und auch schwierigen Lebenslagen da zu sein.

Spendenkonto
bei der Sparkasse Zwickau
IBAN DE81 8705 5000 2201 0099 80
BIC WELADED1ZWI
Kennwort: "Einrichtungsname/Projekt"

https://www.stadtmission-zwickau.de/specials_wandern_de.html