am 04.07.2020 von 10:00 bis 16:00

04.07.2020 - Korbflechten

 

Wer starke Hände hat und schon immer mal lernen wollte, wie traditionell Körbe geflochten wurden, kann an diesem Samstag ins Historische Dorf kommen. Da der Prozess des Körbeflechtens langwierig ist, bitten wir um eine Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass wir mit Weide flechten. Das ist traditionell, aber auch recht anstrengend für die Hände.

Anmeldung: bis 5. Juni 2020
Alter: ab 12 Jahre
Termin: 04.07.2020
Zeit: 10.00–16.00 Uhr
Ort: Historisches Dorf, Am Krebsgraben 6, 08056 Zwickau
Kosten: Kinder und Jugendliche kostenlos, Erwachsene: 20 €
Anmeldung: Anja Bausch, Email: anja.bausch(at)stadtmission-zwickau.de oder Tel.: 0173 5180316

Das Historische Dorf ist eine Kooperation von Stadtmission Zwickau e. V. und Alter Gasometer e. V.

https://www.stadtmission-zwickau.de/veranstaltungskalender_0704_korbflechten_de.html